Inbound Marketing Definition
Inbound Marketing ist eine der effektivsten Methoden, um Besucher einer Webseite anzuziehen, mit ihnen in Interaktion zu treten (Leads) und zu begeisterten Lesern (Sales) zu machen. Somit werden automatisiert, kostengünstig und langfristig hochprofitable Neukunden gewonnen.
INBOUND bedeutet soviel wie „ankommen“ bzw. „eingehend“ und MARKETING grob übersetzt „Vermarktung“.
Statt mit teurer Werbung Kunden zu finden, setzt Inbound Marketing auf Zielgruppen-relevanten Inhalt, der nachhaltig organischen kostenlosen Traffic auf deine Webseite zieht. Dieser hochwertige Besucherstrom wird durch eine INBOUND MARKETING STRATEGIE zu Leads und Sales konvertiert.
Unsere Inboundmarketing Agentur "INBOUNDAGENT" bedient sich dabei neurologischer Prozesse aus der Hirnforschung, bei der der Mensch und dessen Bedürfnisse im Vordergrund stehen.
Inbound Marketing ist keine Zauberei oder schwarze Magie. Auch verwenden wir niemals Methoden, bei der jedes Mittel recht ist. Wir definieren Inbound Marketing als einen psychologischen Prozess, dessen Vorgehensweise in 3 Phasen aufgeteilt ist. Das Ziel von Inbound Marketing ist die Etablierung eines Unternehmens als Experte, Vertrauen der Kunden aufzubauen und diese zu begeistern.
Inbound Marketing ist keine Zauberei oder schwarze Magie. Auch verwenden wir niemals Methoden, bei der jedes Mittel recht ist. Wir definieren Inbound Marketing als einen psychologischen Prozess, dessen Vorgehensweise in 3 Phasen aufgeteilt ist. Das Ziel von Inbound Marketing ist die Etablierung eines Unternehmens als Experte, Vertrauen der Kunden aufzubauen und diese zu begeistern.